Das Forum befindet sich aktuell im Umbau
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Tagesprophet
Fragebereich
Lob, Kritk und Verbesserungsvorschläge
Gästebuch
von Kalem Night
von Alick Kirkland
von Ilyas Corbeau
von Admin
Di Sep 28, 2021 10:00 pm
Fr Okt 09, 2020 5:50 pm
Mo Aug 19, 2019 5:08 pm
Fr Mai 31, 2019 9:18 pm

Teilen
 

 Fragebereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jared Tempest
Schüler
Schüler
Jared Tempest

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 01.07.18

Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragebereich   Fragebereich - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 21, 2019 7:46 pm

Huhu ^^

Ich werde mich morgen direkt dran setzen und welche machen.

Grüße

Jared
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragebereich   Fragebereich - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 21, 2019 9:05 pm

Danke! :D
Nach oben Nach unten
Jared Tempest
Schüler
Schüler
Jared Tempest

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 01.07.18

Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragebereich   Fragebereich - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 22, 2019 9:21 pm

Es wurden:

Im "Gelände und Ländereien von Hogwarts"

- Am Waldrand
- Verbotener Wald (Innen)


und im " Erdgeschoss"

- Schulhof


erstellt.
Neue Orte für das IP können wir jederzeit erstellen, wenn ihr noch welche braucht. ^^


Grüße

Jared
Nach oben Nach unten
Blacki
Gast
Anonymous


Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragebereich   Fragebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 22, 2020 4:33 pm

Guten Tag liebes Forum,

ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Forum selbst.

Ich würde mich gerne hier anmelden, allerdings finde ich nirgends eine Liste wo man sehen kann, welcher Avatar schon verwendet wird und welcher nicht.

Dazu kommt, dass man sich als Gast irgendwie nichts reservieren kann, was ich ehrlich gesagt etwas schade finde. Ich würde nämlich gerne die Vertrauensschülerin für Slytherin reservieren lassen sowie einen Avatar würde das auch so gehen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG,
Blacki
Nach oben Nach unten
Ilyas Corbeau
Schüler
Schüler
Ilyas Corbeau

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.07.18

Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragebereich   Fragebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 22, 2020 5:17 pm

Hallo Blacki,

wir freuen uns über dein Intresse an unserem Forum ^^

Danke für den Hinweis, wir haben das eben mal schnell gefixt und du solltest bei den Reservierungen nun etwas schreiben können.

Eine Avatarliste hatten wir am Anfang tatsächlich mal, aber da unsere Userzahl noch recht übersichtlich ist, haben wir sie erst mal raus genommen. Ansonsten, wenn man sichere gehen möchte, kann man bei uns anfragen ob ein Ava schon vergeben ist oder nicht :)


LG
Ilyas ~

Nach oben Nach unten
Alick Kirkland
Professor
Professor
Alick Kirkland

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.20

Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragebereich   Fragebereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 09, 2020 4:35 pm

Hi, ich hätte Interesse an dem Beruf als Wildhüter und eventuell Pflege Magischer Tiere und hätte dazu ein paar Fragen.

Muss man direkt Wildhüter gelernt haben, um den Beruf in Hogwarts ausführen zu dürfen oder könnte man auch Drachwärter oder Magizoologe gewesen sein, um sich für den Beruf zu qualifizieren.
Gibt es dazu noch spezielle Vorrausetzungen, um Lehrer zu werden, Fortbildungen oder der gleichen?

Wäre es als Wärter auch möglich mehr als ein Haustier zu haben?
Drachen dürfte man sich vermutlich nicht halten xD

Und weil ich es bis jetzt glanzvoll übersehen habe, wo genau kommt der Steckbrief?

LG,

Alick ~
Nach oben Nach unten
Ilyas Corbeau
Schüler
Schüler
Ilyas Corbeau

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.07.18

Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragebereich   Fragebereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 09, 2020 5:37 pm

Hallo und willkommen Alick ~

wir freuen uns, dass du her gefunden hast :3

Um Wildhüter zu wrden musst du auf jeden Fall praktische Erfahrungen darin haben, mit magischen Tierwesen umgehen zu können, da manche Tierwesen ja auch gefählich sein können, also muss die praktische Erfahrung da sein. Mindestens 2 - 3 Jahre. Wenn dein Chara vorher Magizoologe gelernt hat, dann bringt er die praktische Erfahrung mit. Bei dem Beruf als Drachenwärter hast du ausschließlich Erfahrung mit Drachen, die aber ja als sehr gefährlich gelten. Du könntest beides miteinander verbinden, oder aber dein Chara bringt Erfahrung nur aus seinem Beruf mit.
Sonstige Voraussetzungen sind nicht notwendig.

Als Wildhüter darfst du gerne zwei Haustiere haben, jedoch keine gefährlichen ;) Also ja, keinen Drachen xD

De Steckbrief kommt dahin, wo auch die Vorlage ist :3 Also genau hier


LG, Ilyas ~
Nach oben Nach unten
Alick Kirkland
Professor
Professor
Alick Kirkland

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.20

Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragebereich   Fragebereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 09, 2020 5:50 pm

Danke für die Antwort, dann habe ich einen Plan für die Berufslaufbahn :3

Awh, ich wollte aber schon immer einen Drachen D:

LG

Alick~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragebereich   Fragebereich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragebereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hokus Pokus :: Formales :: Support :: Fragen-
Gehe zu: