Ein auf J.K. Rowling's Harry Potter basierendes Foren-RPG, mit eigener Storyline.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Entweder - Oder ?
Frag den Charakter
Assoziationskette
Rosenspiel
Duck or Goose
Grüße aus dem OtR!
~Echsinea Island~ [Änderung der Daten]
Fragebereich
Neues Event im Forgotten Destiny!
von Ayden Kingsleigh
von Ayden Kingsleigh
von Ayden Kingsleigh
von Ilyas Corbeau
von Jared Tempest
von Gast
von Gast
von Alick Kirkland
von Gast
Gestern um 6:46 pm
Fr Nov 20, 2020 8:35 pm
Fr Nov 20, 2020 8:12 pm
Mi Nov 18, 2020 5:43 pm
Mo Nov 16, 2020 6:57 pm
Sa Okt 24, 2020 11:36 am
Fr Okt 23, 2020 2:17 pm
Fr Okt 09, 2020 5:50 pm
Sa Aug 01, 2020 12:53 am

Teilen

Entweder - Oder ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kalem Night
Skullhead
Skullhead
Kalem Night

Anzahl der Beiträge : 96

Entweder - Oder ?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 04, 2020 1:24 pm

Uuuh, da hast du vollkommen recht. Smaragd und Rayquaza toppen das ganze nochmal. *-*

Man kann jetzt nicht eindeutig sagen, welches Hogwarts-Haus für welches Ilvermorny-Haus stehen würde, da mehrere Hogwartseigenschaften für ein Ilvermornyhaus passen können. Ins Haus Gehörnte Schlange passen zum Beispiel Slytherin- , aber auch Ravenclaw-Eigenschaften.

Also der Donnervogel bevorzugt Abenteurer und steht für die Seele. Im Haus der Gehörnten Schlange werden Gelehrte ausgebildet und sie steht für den Geist. Dann gibt es noch die Wampuskatze, die Kämpfer favorisiert und für den Körper steht. Und das Haus Pukwudgie. Der Pukwudgie bevorzugt Heiler und steht für das Herz. So kann man es sich in etwa vorstellen.
Wahrscheinlich deckt sich das dann auch in etwa mit den Eigenschaften. Dass im Haus der Gehörnten Schlange eher Kopfmenschen sind, während sich in Wampus die kriegerischen Zauberer befinden? So könnte ich es mir zumindest vorstellen.  

Ich wäre auf jedenfall auch im Donnervogel-Haus, das passt einfach am besten zu mir. Es gab auf Pottermore auch mal einen Ilvermorny-Haustest, da bin ich ebenfalls in dieses Haus eingeteilt worden. Leider finde ich ihn aber jetzt nicht mehr, nachdem sie es wieder umgestellt haben. Ich hoffe sehr sie stellen ihn wieder rauf.
Ich finde die Geschichte um Ilvermorny ja wahnsinnig interessant, weil sie doch ein bisschen anders verlaufen ist, als in Hogwarts. Ich hoffe dass in den weiteren Fantastic Beasts-Filmen mal mehr darauf eingegangen wird und man sie auch mal zu Gesicht bekommt. Es würde mich interessieren, wie sie es im Film umsetzen würden.

Kuscheldecke! Ich hab eine schöne, flauschige Kuscheldecke mit einem Wolfsmotiv darauf. ^-^

Harry Potter und der Stein der Weisen oder Harry Potter und die Kammer des Schreckens?

(Ich hab die beiden allerersten Filme nach einiger Zeit wieder einmal im Fernsehen gesehen und es ist schön, wenn man von ihnen noch immer überwältigt wird. Das macht so viel Spaß. :D )
Nach oben Nach unten
Seraphiel Arbogast
Schüler
Schüler
Seraphiel Arbogast

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 14, 2020 11:49 am

Hmmm, ich würde wohl eher auf Stein der Weisen gehen, da es eben der erste Film ist, in dem die Zaubererwelt entdeckt wird und man davon einfach fasziniert ist. Und weil die Kammer des Schreckens nun nicht ganz so sehr zu meinen Favoriten zählt xD

Elderstab oder Tarnumhang?
Nach oben Nach unten
Ayden Kingsleigh
Professor
Professor
Ayden Kingsleigh

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 15, 2020 7:41 pm

(Wegen den Gruselszenen? xD)

Tarnumhang, ist einfach praktisch und man sich so gut verbergen. Den allermächtigsten Zauberstab zu besitzen ist immer so eine Sache. Obwohl man ja auch nicht groß damit herumprahlen muss, dass man ihn besitzt.

Chips oder Popcorn?
Nach oben Nach unten
Seraphiel Arbogast
Schüler
Schüler
Seraphiel Arbogast

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 16, 2020 5:38 pm

(Nein, die sind harmlos xD ich kann aber auch einfach nicht erklären, woran es liegt xD)

Hmmmmmm, Popcorn. Ich esse das lieber als Chips tatsächlich xD

Spaziergang im Wald oder am Strand ?
Nach oben Nach unten
Kalem Night
Skullhead
Skullhead
Kalem Night

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 17, 2020 10:57 am

Achso :)

Oh es ist beides traumhaft schön. Aber ich sage Wald, weil es da schattiger ist und ich somit nicht in der Sonne verbrenne. xDD Und nein ich bin kein Vampir oder Nachtwesen...obwohl ich einige Eigenschaften mit ihnen gemeinsam habe.

Wasserzauber oder Feuerzauber?

Nach oben Nach unten
Gabriel Le Vanitas
Skullhead
Skullhead
Gabriel Le Vanitas

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 25, 2020 8:31 pm

Feuerzauber, da ich bei Pokemon ja auch immer einen Feuerstarter beim ersten Durchgang nehmen.

Hagel oder Schnee?
Nach oben Nach unten
Ayden Kingsleigh
Professor
Professor
Ayden Kingsleigh

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 26, 2020 11:11 am

Ich nehme auch sehr gern Feuerstarter. Aber es ist auch mal so ein Mittelding zwischen Feuer und Pflanze, je nachdem welches Pokemon mir besser zusagt. Aber in den neuen hab ich mich mal wieder für den Wasserstarter entschieden. ^-^

Schnee! Weil: Winter, Skifahren, Schneeflockenfangen, schöne Landschaften.... <3

Sandstrand oder Kiesstrand?
Nach oben Nach unten
Gabriel Le Vanitas
Skullhead
Skullhead
Gabriel Le Vanitas

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 09, 2020 4:55 pm

Die neuen stehen noch auf meiner Einkaufsliste... aber der Wasserstarter ist niedlich geworden und macht es dem Feuerstarter als Konkurrenz nicht gerade leicht... xD

Schwierige Frage. Ich mag es eher wenn es bunter ist. Aber beim Kiesstrand kann das laufen ohne Schuhe manchmal weh tun. Mit Shuhen wäre ein Sandstrand jetzt auch nicht so geil... Ich denke ich nehme den Kiesstrand... weil Baum...

Laptop oder Tablet?
Nach oben Nach unten
Kalem Night
Skullhead
Skullhead
Kalem Night

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 13, 2020 10:12 pm

Oh ja, mir gefällt er auch auf jeden Fall sehr gut! Memmeon ist super. Aber es stimmt. Der Hase ist auch ziemlich cool.
Wer gefällt dir denn von den Feuerstartern eigentlich am besten? Meine Lieblinge sind Feurigel und Fynx. Feurigel...den fand ich schon immer so niedlich und es war mein allererster Starter. Und Fynx weil ich den Fuchs einfach richtig cool finde. ^-^

Find ich verständlich. Kiesstrände sind einfach toll! Ich bin dann immer diejenige, die den Strand nach schönen Steinen und Muscheln absucht xD

So...ich nehme den Laptop. Einfach weil ich es praktischer und gemütlicher finde, als am Tablet. Und ich mag mein MacBook. Also von dem her.... ^-^

Schokoladeneis oder Stracciatella-Eis?

Nach oben Nach unten
Ilyas Corbeau
Schüler
Schüler
Ilyas Corbeau

Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 21, 2020 5:59 pm

Schokoladeneis natürlich :D einfach, weil ich Stracciatella nicht mag xD

Ski fahren oder Snowboarden ?
Nach oben Nach unten
Ayden Kingsleigh
Professor
Professor
Ayden Kingsleigh

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 21, 2020 11:28 pm

Ski fahren! *-*

Skandinavien oder Südsee?
Nach oben Nach unten
Jared Tempest
Schüler
Schüler
Jared Tempest

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 16, 2020 6:49 pm

Skandinavien ~

Zucker oder Honig?
Nach oben Nach unten
Ilyas Corbeau
Schüler
Schüler
Ilyas Corbeau

Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 18, 2020 5:46 pm

Zucker

Pferd oder Esel ?
Nach oben Nach unten
Ayden Kingsleigh
Professor
Professor
Ayden Kingsleigh

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 20, 2020 8:13 pm

Esel

Berg oder Tal?
Nach oben Nach unten
Alick Kirkland
Professor
Professor
Alick Kirkland

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 21, 2020 10:10 pm

Tal :3

Color oder Colour?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Entweder - Oder ?    Entweder - Oder ?  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Entweder - Oder ?
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hokus Pokus :: Offplay :: Spaß Ecke-
Gehe zu: