Ein auf J.K. Rowling's Harry Potter basierendes Foren-RPG, mit eigener Storyline.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Lob, Kritk und Verbesserungsvorschläge
Fragebereich
Ämter & Fächer für die Professoren
Rund um Zauberstäbe
Unterrichtsfächer
Duck or Goose
Assoziationskette
Entweder - Oder ?
Rosenspiel
von Admin
von Admin
von Admin
von Admin
von Admin
von Admin
von Admin
von Admin
von Admin
Fr Aug 10, 2018 2:42 pm
Fr Aug 10, 2018 2:36 pm
Fr Aug 10, 2018 1:58 pm
Do Aug 09, 2018 11:32 pm
Do Aug 09, 2018 5:50 pm
Mi Aug 08, 2018 10:22 pm
Mi Aug 08, 2018 10:12 pm
Mi Aug 08, 2018 10:01 pm
Mi Aug 08, 2018 9:05 pm

Teilen | 
 

 Der sprechende Hut

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.17

BeitragThema: Der sprechende Hut   So Jul 01, 2018 7:19 pm

Über den Fragebogen:
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mit einer Berührung teilst Du dem sprechenden Hut Deinen Fragebogen mit!


Frage 1: Welche dieser Boxen würdest du versuchen zu öffnen?
» Eine unscheinbare mit den Worten ,,ich öffne nur für den Würdigen".
» Eine Box mit einer Rune von der du weißt, das sie das Zeichen von Merlin ist.
» Eine goldene mit der Aufschrift ,,beinhaltet geheimes Wissen und die allergrößte Versuchung".
» Eine Schachtel aus der Tierlaute dringen.

Frage 2: Welchen dieser Wege würdest du wählen?
»  Ein verschlungener Waldpfad.
»  Eine breite Steinstraße mit antiken Gebäuden links und rechts.
»  Eine enge, erleuchtete Gasse.
»  Ein Weg durch grüne Felder.

Frage 3: Welches Wesen würdest du gerne studieren?
»  Zentauren
»  Geister
»  Vampire
»  Werwölfe

Frage 4: Ein Troll läuft im Büro des Schulleiters Amok. Er ist kurz davor einige unersetzliche Gegenstände zu zertrümmern, zerquetschen und zu zerreißen. Darunter eine Heilung für Drachenpocken, die kurz vor ihrer Vollendung durch den Schulleiter steht; Schülerakten der letzten 1000 Jahre und ein mysteriöses, handgeschriebenes Buch voller fremdartiger Runen, das einmal Merlin gehört haben soll. In welcher Reihenfolge würdest du diese Objekte vor dem Troll eher in Sicherheit bringen?
»  Heilung>Akten>Buch
»  Buch>Akten>Heilung
»  Buch>Heilung>Akten
»  Heilung>Buch>Akten

Frage 5: Was sollen die Leute tun, wenn du gestorben bist?
»  Dich vermissen, aber lächeln.
»  Mit Bewunderung an deine Errungenschaften denken.
»  Nach mehr Geschichten über deine Abenteuer fragen.
»  Es ist mir egal, was Leute von mir denken, wenn ich tot bin; es zählt, was sie von mir denken, wenn ich am Leben bin.

Frage 6: Einer deiner Haus-Mitbewohner hat einer Hogwarts-Prüfung geschummelt und einen selbst-buchstabierenden Federkiel verwendet. Nun ist er der Klassenbeste in Zauberkunst und du bist auf den zweiten Platz gerückt. Professor Flitwick schöpft Verdacht, dass etwas nicht stimmt. Am Ende der Stunde nimmt er dich zur Seite und fragt dich, ob dein Klassenkamerad einen verbotenen Federkiel benutzt hat. Was tust du?
»  Professor Flitwick sagen, dass er deinen Klassenkamerad fragen soll (und beschließen, deinem Klassenkameraden zu erklären, dass er mit der Wahrheit herausrücken soll und dass, wenn er es nicht tut, du es tun wirst).
»  Du würdest nicht erst darauf warten, aufgefordert zu werden, Professor Flitwick die Wahrheit zu sagen. Wenn du wüsstest, dass jemand einen verbotenen Federkiel verwendet, dann würdest du das dem Lehrer noch vor Prüfungsbeginn sagen.
»  Lügen und sagen, dass du es nicht weißt (aber darauf hoffen, dass jemand anderer Professor Flitwick die Wahrheit sagt).
»  Professor Flitwick die Wahrheit sagen. Wenn dein Klassenkamerad wirklich durch schummeln gewinnen will, verdient er es, erwischt zu werden. Außerdem werden die Punkte, die er verliert, von dir wieder gewonnen, wenn du an seiner Stelle erster wirst, nachdem ihr ja beide im selben Haus seid.

Frage 7: Welche Fähigkeit hättest du gerne?
»  Mit Tieren sprechen können
»  Gedankenlesen
»  Unsichtbar werden
»  Mein Aussehen verändern können (Metarmorphmagus)

Frage 8: Vier Kelche stehen vor dir. Was würdest du trinken?
»  Die mysteriöse schwarze Flüssigkeit, die wie Tinte glänzt und Dämpfe abgibt, die dich merkwürdige Visionen sehen lassen.
»  Das glatte, dicke, reiche, Libanesen Getränk, das einen köstlichen Geruch von Schokolade und Pflaumen verströmt.
»  Die schäumende, silbrige Flüssigkeit, die glitzert, als enthielte sie geschliffene Diamanten.
»  Die goldene Flüssigkeit, die so hell ist, dass es dem Auge wehtut und die Sonnenflecken im Raum tanzen lässt.

Frage 9: Auf was freust du dich am meisten in Hogwarts zu lernen?
»  Auf einem Besen zu fliegen
»  Jedes Gebiet der Zauberer, das ich kann..
»  Alles über magische Geschöpfe und wie man sich mit ihnen anfreundet/sich um sie kümmert.
»  Zauber und Flüche.

Frage 10: Ein Muggel sagt dir, dass er überzeugt ist, dass du eine Hexe oder ein Zauberer bist. Was machst du?
»  Du stimmst zu und fragst, ob er eine freie Kostprobe eines Zaubers/Fluchs haben möchte.
»  Du stimmst zu, gehst weg und lässt ihn darüber grübeln, ob du bluffst.
»  Du sagst ihm, dass du um seinen geistigen Zustand besorgt bist und bietest an, einen Arzt anzurufen.
»  Du fragst ihn, was ihn das glauben lässt/wie er darauf kommt.

Frage 11: Ein Troll bewacht eine Brücke, über die du mit deinen zwei Freunden gehen möchtest. Der Troll will einen Kampf gegen einen aus der Gruppe. Was machst du?
»  Du schlägst vor auszulosen wer kämpfen muss.
»  Du schlägst ein Ablenkungsmanöver vor, um an dem Troll vorbei zu schleichen.
»  Du meldest dich freiwillig als Kämpfer.
»  Du schlägst vor, den Troll zu dritt anzugreifen, ihm aber nichts zu sagen.

Frage 12: Der Klang von welchem Instrument gefällt dir am besten?
»  Der Trompete
»  Die Violine
»  Des Klaviers
»  Der Trommel

Frage 13: Welcher Alptraum würde dir am meisten Angst machen?
»  Du stehst auf etwas sehr hohem und merkst, dass es weder einen halt für deine Hände oder Füße gibt, noch irgendein anderes Hindernis, das dich am fallen hindern könnte.
»  Du siehst ein Auge am Schlüsselloch des dunklen, fensterlosen Raumes in dem du eingesperrt bist.
»  Du wachst auf und entdeckst, dass weder deine Familie, noch deine Freunde wissen, wer du bist.
»  Du wirst gezwungen mit solch einer albernen Stimme zu sprechen, dass dich kaum jemand versteht und dich alle auslachen.

Frage 14: Welchen Zaubertrank würdest du, vor die Wahl gestellt, am ehesten erfinden?
»  Macht
»  Liebe
»  Ruhm
»  Weisheit

Frage 15: Du betrittst einen verzauberten Garten. Was würdest du dir als erstes genauer ansehen wollen?
»  Die dicken, roten Giftpilze, die miteinander zu sprechen scheinen.
»  Den Baum mit den silbernen Blättern, der goldene Äpfel trägt.
»  Den sprudelnden Pool, in dessen Tiefen etwas leuchtendes herumwirbelt.
»  Die Statue eines alten Zauberers, mit einem merkwürdig glitzernden Auge.

Frage 16: Unter welchem Titel würdest du gerne in die Geschichte eingehen?
»  Der/Die weise
»  Der/Die gute
»  Der/Die große
»  Der/Die dreiste

Frage 17: Was wäre dir am liebsten?
»  Gelobt werden
»  Beneidet werden
»  Gemocht werden
»  Nachgemacht werden

Frage 18: Einmal im Jahrhundert trägt der Ginsterbusch Blüten, die ihren Geruch so verändern können, dass sie unachtsame anlocken. Wonach müsste sie riechen, um dich zu ködern?
» Dem Meer
» Einem knisternden Holzfeuer
» Frischem Pergament
» Nach zu Hause

Frage 19: Als du spät nachts allein eine Straße entlang läufst, hörst du einen seltsamen Schrei, von dem du glaubst, das er magischen Ursprungs ist. Was machst du?
»  Du ziehst deinen Zauberstab und behauptest dich.
»  Du ziehst deinen Zauberstab und versuchst die Quelle des Lärms ausfindig zu machen
»  Du ziehst dich in den Schatten zurück und wartest ab, während du im Kopf die geeignetsten defensiven und offensiven Zaubersprüche durchgehst für den Fall, dass es Probleme gibt.
»  Du gehst vorsichtig weiter, lässt eine Hand an deinem verborgenen Zauberstab und achtest auf mögliche Unruhen.

Code:
[b]Frage 1: Welche dieser Boxen würdest du versuchen zu öffnen?[/b]
» Eine unscheinbare mit den Worten ,,ich öffne nur für den Würdigen".
» Eine Box mit einer Rune von der du weißt, das sie das Zeichen von Merlin ist.
» Eine goldene mit der Aufschrift ,,beinhaltet geheimes Wissen und die allergrößte Versuchung".
» Eine Schachtel aus der Tierlaute dringen.

[b]Frage 2: Welchen dieser Wege würdest du wählen?[/b]
»  Ein verschlungener Waldpfad.
»  Eine breite Steinstraße mit antiken Gebäuden links und rechts.
»  Eine enge, erleuchtete Gasse.
»  Ein Weg durch grüne Felder.

[b]Frage 3: Welches Wesen würdest du gerne studieren?[/b]
»  Zentauren
»  Geister
»  Vampire
»  Werwölfe

[b]Frage 4: Ein Troll läuft im Büro des Schulleiters Amok. Er ist kurz davor einige unersetzliche Gegenstände zu zertrümmern, zerquetschen und zu zerreißen. Darunter eine Heilung für Drachenpocken, die kurz vor ihrer Vollendung durch den Schulleiter steht; Schülerakten der letzten 1000 Jahre und ein mysteriöses, handgeschriebenes Buch voller fremdartiger Runen, das einmal Merlin gehört haben soll. In welcher Reihenfolge würdest du diese Objekte vor dem Troll eher in Sicherheit bringen?[/b]
»  Heilung>Akten>Buch
»  Buch>Akten>Heilung
»  Buch>Heilung>Akten
»  Heilung>Buch>Akten

[b]Frage 5: Was sollen die Leute tun, wenn du gestorben bist?[/b]
»  Dich vermissen, aber lächeln.
»  Mit Bewunderung an deine Errungenschaften denken.
»  Nach mehr Geschichten über deine Abenteuer fragen.
»  Es ist mir egal, was Leute von mir denken, wenn ich tot bin; es zählt, was sie von mir denken, wenn ich am Leben bin.

[b]Frage 6: Einer deiner Haus-Mitbewohner hat einer Hogwarts-Prüfung geschummelt und einen selbst-buchstabierenden Federkiel verwendet. Nun ist er der Klassenbeste in Zauberkunst und du bist auf den zweiten Platz gerückt. Professor Flitwick schöpft Verdacht, dass etwas nicht stimmt. Am Ende der Stunde nimmt er dich zur Seite und fragt dich, ob dein Klassenkamerad einen verbotenen Federkiel benutzt hat. Was tust du?[/b]
»  Professor Flitwick sagen, dass er deinen Klassenkamerad fragen soll (und beschließen, deinem Klassenkameraden zu erklären, dass er mit der Wahrheit herausrücken soll und dass, wenn er es nicht tut, du es tun wirst).
»  Du würdest nicht erst darauf warten, aufgefordert zu werden, Professor Flitwick die Wahrheit zu sagen. Wenn du wüsstest, dass jemand einen verbotenen Federkiel verwendet, dann würdest du das dem Lehrer noch vor Prüfungsbeginn sagen.
»  Lügen und sagen, dass du es nicht weißt (aber darauf hoffen, dass jemand anderer Professor Flitwick die Wahrheit sagt).
»  Professor Flitwick die Wahrheit sagen. Wenn dein Klassenkamerad wirklich durch schummeln gewinnen will, verdient er es, erwischt zu werden. Außerdem werden die Punkte, die er verliert, von dir wieder gewonnen, wenn du an seiner Stelle erster wirst, nachdem ihr ja beide im selben Haus seid.

[b]Frage 7: Welche Fähigkeit hättest du gerne?[/b]
»  Mit Tieren sprechen können
»  Gedankenlesen
»  Unsichtbar werden
»  Mein Aussehen verändern können (Metarmorphmagus)

[b]Frage 8: Vier Kelche stehen vor dir. Was würdest du trinken?[/b]
»  Die mysteriöse schwarze Flüssigkeit, die wie Tinte glänzt und Dämpfe abgibt, die dich merkwürdige Visionen sehen lassen.
»  Das glatte, dicke, reiche, Libanesen Getränk, das einen köstlichen Geruch von Schokolade und Pflaumen verströmt.
»  Die schäumende, silbrige Flüssigkeit, die glitzert, als enthielte sie geschliffene Diamanten.
»  Die goldene Flüssigkeit, die so hell ist, dass es dem Auge wehtut und die Sonnenflecken im Raum tanzen lässt.

[b]Frage 9: Auf was freust du dich am meisten in Hogwarts zu lernen?[/b]
»  Auf einem Besen zu fliegen
»  Jedes Gebiet der Zauberer, das ich kann..
»  Alles über magische Geschöpfe und wie man sich mit ihnen anfreundet/sich um sie kümmert.
»  Zauber und Flüche.

[b]Frage 10: Ein Muggel sagt dir, dass er überzeugt ist, dass du eine Hexe oder ein Zauberer bist. Was machst du?[/b]
»  Du stimmst zu und fragst, ob er eine freie Kostprobe eines Zaubers/Fluchs haben möchte.
»  Du stimmst zu, gehst weg und lässt ihn darüber grübeln, ob du bluffst.
»  Du sagst ihm, dass du um seinen geistigen Zustand besorgt bist und bietest an, einen Arzt anzurufen.
»  Du fragst ihn, was ihn das glauben lässt/wie er darauf kommt.

[b]Frage 11: Ein Troll bewacht eine Brücke, über die du mit deinen zwei Freunden gehen möchtest. Der Troll will einen Kampf gegen einen aus der Gruppe. Was machst du?[/b]
»  Du schlägst vor auszulosen wer kämpfen muss.
»  Du schlägst ein Ablenkungsmanöver vor, um an dem Troll vorbei zu schleichen.
»  Du meldest dich freiwillig als Kämpfer.
»  Du schlägst vor, den Troll zu dritt anzugreifen, ihm aber nichts zu sagen.

[b]Frage 12: Der Klang von welchem Instrument gefällt dir am besten?[/b]
»  Der Trompete
»  Die Violine
»  Des Klaviers
»  Der Trommel

[b]Frage 13: Welcher Alptraum würde dir am meisten Angst machen?[/b]
»  Du stehst auf etwas sehr hohem und merkst, dass es weder einen halt für deine Hände oder Füße gibt, noch irgendein anderes Hindernis, das dich am fallen hindern könnte.
»  Du siehst ein Auge am Schlüsselloch des dunklen, fensterlosen Raumes in dem du eingesperrt bist.
»  Du wachst auf und entdeckst, dass weder deine Familie, noch deine Freunde wissen, wer du bist.
»  Du wirst gezwungen mit solch einer albernen Stimme zu sprechen, dass dich kaum jemand versteht und dich alle auslachen.

[b]Frage 14: Welchen Zaubertrank würdest du, vor die Wahl gestellt, am ehesten erfinden?[/b]
»  Macht
»  Liebe
»  Ruhm
»  Weisheit

[b]Frage 15: Du betrittst einen verzauberten Garten. Was würdest du dir als erstes genauer ansehen wollen?[/b]
»  Die dicken, roten Giftpilze, die miteinander zu sprechen scheinen.
»  Den Baum mit den silbernen Blättern, der goldene Äpfel trägt.
»  Den sprudelnden Pool, in dessen Tiefen etwas leuchtendes herumwirbelt.
»  Die Statue eines alten Zauberers, mit einem merkwürdig glitzernden Auge.

[b]Frage 16: Unter welchem Titel würdest du gerne in die Geschichte eingehen?[/b]
»  Der/Die weise
»  Der/Die gute
»  Der/Die große
»  Der/Die dreiste

[b]Frage 17: Was wäre dir am liebsten?[/b]
»  Gelobt werden
»  Beneidet werden
»  Gemocht werden
»  Nachgemacht werden

[b]Frage 18: Einmal im Jahrhundert trägt der Ginsterbusch Blüten, die ihren Geruch so verändern können, dass sie unachtsame anlocken. Wonach müsste sie riechen, um dich zu ködern?[/b]
» Dem Meer
» Einem knisternden Holzfeuer
» Frischem Pergament
» Nach zu Hause

[b]Frage 19: Als du spät nachts allein eine Straße entlang läufst, hörst du einen seltsamen Schrei, von dem du glaubst, das er magischen Ursprungs ist. Was machst du?[/b]
»  Du ziehst deinen Zauberstab und behauptest dich.
»  Du ziehst deinen Zauberstab und versuchst die Quelle des Lärms ausfindig zu machen
»  Du ziehst dich in den Schatten zurück und wartest ab, während du im Kopf die geeignetsten defensiven und offensiven Zaubersprüche durchgehst für den Fall, dass es Probleme gibt.
»  Du gehst vorsichtig weiter, lässt eine Hand an deinem verborgenen Zauberstab und achtest auf mögliche Unruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hokuspokus.forumieren.de
 
Der sprechende Hut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter :: Daten & Registrierung :: Eintritt in die Zauberwelt-
Gehe zu: